Volksschule Pirka
Drucken

Skispiele 2019

Skispiele der Schulen 2019

Die 38. Skispiele der Schulen gingen erfolgreich zu Ende,  fast 600 Kinder und Jugendliche (VS und NMS) nahmen an 2 Tagen (27.02./28.02.2019) auf der Weinebene daran teil. Beide Tage verliefen glücklicherweise unfallfrei. Bei Kaiserwetter und frühlingshaften Temperaturen stellten sich diese 16 Kinder der VS Pirka der Herausforderung bei einem Riesentorlauf zu starten:

1b: Lampel Lena , Valentin Prohaska

2a: Kaiser Sascha

2b: Doczy David, Doczy Felix, Kroissenbrunner Lena, Poglei Eva, Ringhofer Thomas

3a: Lampel Sarah , Kaiser Sandro, Kohnert Viktoria,

3b: Barta Jakob

4a: Eberhardt Adia, Sommer Sophie

4b: Schröttner Matteo, Prohaska Lorenz

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sehr stolz auf sich sein, denn sie haben den Mut gehabt, mitzumachen und ein Rennen zu fahren!

 

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Besonders freuen wir uns über einen 5.Platz in der Einzelwertung, Buben, 2.Klasse (Thomas Ringhofer) und den 3.Platz in der Teamwertung Buben, 2.Klasse! (Doczy David, Doczy Felix, Kaiser Sascha, Ringhofer Thomas)

     

Ein herzliches Dankeschön gilt auch wieder den Eltern, die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben!

 

Alle Ergebnisse und viele Fotos sind auf www.schispiele.at verfügbar.