Volksschule Pirka
Drucken

Skispiele der Schulen 2018

Die 37. Skispiele der Schulen gingen erfolgreich zu Ende, über 530 Kinder und Jugendliche (VS und NMS) nahmen an 2 Tagen daran teil. Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Leistungen. Beide Tage verliefen glücklicherweise unfallfrei.

Der „Volksschulrenntag“ am 6.03.2018 begann mit heftigem Schneefall und schwieriger Anfahrt auf die Weinebene. Aber letztlich konnten alle Kinder starten und sogar die Sonne zeigte sich ein wenig!

 

Mit einer Gruppe von 14 Kindern war auch die VS Pirka vertreten:

1a: Kaiser Sascha , Poglei Eva

1b: Doczy David, Doczy Felix, Ferris Alexander, Ringhofer Thomas

2a: Lampel Sarah , Kaiser Sandro

2b: Barta Jakob

3a: Eberhardt Adia, Sommer Sophie

4a: Barta Konstantin

4b: Avender Sophia, Zinser Marco

 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sehr stolz auf sich sein, denn sie haben den Mut gehabt, bei einem Riesentorlauf zu starten!

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

 

Besonders freuen wir uns über eine Einzel-Bronzemedaille, Buben, 1.Klasse (Felix Doczy) und eine Mannschafts-Bronzemedaille in der Teamwertung Buben, 1.Klasse!

(Doczy David, Doczy Felix, Ferris Alexander, Ringhofer Thomas)

 

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern, die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben!

 

Alle Ergebnisse und viele Fotos sind auf www.schispiele.at verfügbar.

 

VDIR Elisabeth Pöll

 

Schispiele2018 Schispiele2018 Schispiele2018 Schispiele2018  Schispiele2018 Ehrung_Felix_Skispiele2018 Ehrung_Skispiele2018 Skispiele2018_alle Skispiele2018_Gruppe